Verschenk doch mal einen Kreativ-Workshop!

Schon seit August sind die Supermarktregale voll mit Lebkuchen und Spekulatius. Im Sommer über Weihnachtsgeschenke nachdenken? Auf keinen Fall! Bis es plötzlich nur noch zwei Tage bis Heiligabend sind und wir noch schnell irgendeinen Stuss besorgen. Wer seine Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr (auch noch kurzfristig) ganz entspannt besorgen möchte, für den habe ich eine schöne Idee: Meine Lu Interior-Workshops lassen sich nämlich auch super als Gutschein verschenken und bereiten noch lange Freude. Diese Workshops habe ich für euch…

Grundkurs: Lerne den Umgang mit Holz

Unsicher, wie fit die beschenkte Person bei der Holzarbeit ist? Dann bist du mit meinem eintägigen Holz-Grundkurs auf der sicheren Seite: Hier bauen wir gemeinsam einen tollen Hocker und lernen dabei den Umgang mit den passenden Handwerkzeugen – die ihr in diesem Workshop alle selber bedienen könnt.

Baue dir einen eigenen Beistelltisch im Holz-Grundkurs von Lu!

Bau dir dein Wunschmöbel aus Holz

Wer schon etwas geübter mit Holz ist, für den ist dieser zweitägige Holz-Workshop für Fortgeschrittene genau das richtige: Stelle ein tolles Möbelstück her und wähle zwischen dem Lu-Weinglasregal, einem Sideboard oder einer hinterleuchteten Holzleiste. Die Gruppen sind hier etwas kleiner, um auf alle Projekte speziell eingehen zu können.

Ein Weinglasregal wie dieses kannst du dir im Holz-Workshop für Fortgeschrittene bauen – oder doch lieber ein Sideboard oder eine Lichtleiste? Du entscheidest!

 

Auch so eine Leiste (hinterleuchtet mit LED-Lampen) kannst du dir im Workshop für Fortgeschrittene bauen

Gieß dir deine eigene Betonschale

Die beschenkte Person hat es nicht so mit Holzarbeit? Wie wäre es dann mit einem Beton-Workshop, in dem sie an zwei Abendterminen (à 90 Minuten) eine Betonschale gießen lernt? Oder du nimmst selbst teil und verschenkst zu Weihnachten selbst gegossene Betonschalen oder DIY-Sets, bei deren Anwendung du deinen Lieben wie ein echter Profi helfen kannst.

Deine eigene Betonschale gießen und perfektionieren kannst du im Beton-Workshop von Lu.

Du willst mit einem Kurs-Gutschein eine Freude machen? Dann findest du alle genauen Infos hier.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße
Luisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert