Lu jetzt on demand!

Vor einigen Wochen wurde bei Lu Interior Berlin die Produktion umgestellt: Ab sofort wird dein Produkt eigens für dich gefertigt! Dadurch möchte ich den Umgang mit Ressourcen wie Materialien und Zeit optimieren und dein Produkt noch individueller nach deinen Wünschen herstellen. Also heißt es nun: Lu Interior Berlin on demand! Wie du dein Produkt genau nach deinen Wünschen bestellst? Hier kommen schon einmal zwei Beispiele.

Hol dir Farbe in die Wohnung!

Bei allen Lu-Betonprodukten möchte ich dir eine größere Farbvielfalt ermöglichen. Die verschiedenen Pigmente zur Farbgebung kannst du ab dem 30.10.2019 auch im Lu-Onlineshop auswählen. Weitere Wünsche sind natürlich immer willkommen (schreibt mir einfach eine E-Mail). Bei Lu Concept biete ich meinen Kunden individuelle Betonfarben passend zur Inneneinrichtung an – und dieses Tool möchte ich nun auch im Shop ermöglichen!

Du willst mehr Farbe? Alle Lu-Betonprodukte gibt es in Kürze in diversen Farbvarianten.

Schluss mit Kabelgewirr

Zukünftig kannst du eine Deckenleiste als Holz-Baldachin genau auf deine Wunschmaße anfertigen lassen. Dadurch kannst du beispielsweise mehrere Pendelleuchten charmant über Esstisch, Küchentheke oder Rezeptions-Tresen anordnen – ohne, dass einzelne Baldachine und Kabelgewirr ablenken.

Mit einer Holzleiste kannst du unschönes Kabelgewirr vermeiden

Seid gespannt, welche Neuigkeiten euch bald im Shop erwarten!

Liebe Grüße
Luisa

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert