Massanzüge von der Lühe und Interieurs von LHK-Manufaktur

Es war eine gelungene Eröffnung

dsc_2510

Anfang Oktober nutzten wir das verlängerte Wochenende und den Verkaufsoffenen Sontag, um die LHK-Produkte in Lübeck anzubieten.

Die Produkte sind in dem Verkaufsraum der Maßschneiderei installiert.

Sie finden diesen, im oberen Teil der Hüxstraße der wunderschönen Altstadt von Lübeck.

Bis mitte November gibt es sogar ein Eröffnungsangebot, für unser neues Produkt, die Betonschale.

Hüxstr. 33,Lübeck_Von der Lühe Massanzüge_
Hüxstr. 33,Lübeck_Von der Lühe Massanzüge_

Für Luisa Haase-Kiewning war es aus mehreren Gründen, eine Herzensangelegenheit in Lübeck eine Verkaufskooperation zu starten. Denn Lübeck ist die Heimatstadt der Inhaberin, der LHK-Manufaktur.

Zu dem ist es eine spannende Kombination, mit einem so anderen Handwerk gemeinsam zu wirken. Das Schneiderhandwerk ergibt eine interessante Kooperation der unterschiedlichen Materialien. Tilmann von der Lühe startet ebenfalls mit seiner eigenen Kollektion an diesem Tag. Er stellt T-Shirts in Siebdrucktechnik neben eignere neuer Design Linie, her und bietet sie nun offiziell in dem Verkaufsraum an.

Also wer die Produkte gern in in Lübeck vor Ort angucken möchte, ist herzlich eingeladen die Maßanzugs-Schneiderei zu kommen.

Luisa Haase-Kiewning und Tilmann von der Lühe, präsentieren ihre Produkte
Luisa Haase-Kiewning und Tilmann von der Lühe, präsentieren ihre Produkte

 

Hüxstr. 33_Von der Lühe Massanzüge_BERLIN KOMMT
Hüxstr. 33_Von der Lühe Massanzüge_BERLIN KOMMT

 

Neben unserm Verkaufsstart, war der 2. Oktober 2016 eine Vernissage für zwei Künstler (siehe unten), deren Arbeiten auch noch eine Weile dort ausgestellt bleiben. Musikalisch wurde der Tag von dem Berliner DJ Cem Orlow unterstrichen.

Am Verkaufsoffenen Sonntag am 2. Oktober 2016 waren folgende Unternehmen und Künstler aus der Hauptstadt in Lübeck zu Gast:

Cem Orlow (Dj)

Jan Herdlicka (Fotografie) 

Michel Saß (Malerei) 

LHK-Manufaktur (Interior Design)

Gastgeber:

Von der Lühe Massanzüge (Urban Streetwear)
Hüxstraße 33, 23552 Lübeck

 

Hüxstr. 33_Von der Lühe Massanzüge_
Hüxstr. 33_Von der Lühe Massanzüge_

Ein herzlichen Dank möchten wir für die tolle Aufnahme der Aussteller, an den Inhaber Tilmann von der Lühe, aussprechen.

 

 

Mit besten Grüßen

Ihr LHK-Manufaktur Team

Luisa Haase-Kiewning, Tilmann von der Lühe
Luisa Haase-Kiewning, Tilmann von der Lühe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert