SOUND MEETS FURNITURE KICK OFF FACTORY MEETING

Endlich ist es soweit: Gemeinsam mit meinen Partnern wie Woodboom, Monome oder Espanyolet veranstalte ich am kommenden Sonntag, den 20.05.18 die erste Veranstaltung unserer neuen Eventreihe FACTORY MEETING! Dich erwarten neben jeder Menge Einblicke in unsere Arbeit das Gitarren-Duo Guitarsmanos aus Konstanz, das uns mit klassischer Musik unterhalten wird, leckere hausgemachte Limonade und toller Wein, kleine Häppchen und viele nette Kontakte und Gespräche.

 

DIE VORBEREITUNGEN LAUFEN

Schon lange hatten wir Lust auf eine ungezwungene Veranstaltung, bei der alle Partner aus unserem Netzwerk zusammenkommen. Einfach um sich auszutauschen, neue Partner vorzustellen und Freunden, Kunden und interessierten Gästen unsere Arbeit zu präsentieren. Mit SOUND MEETS FURNITURE eröffnen wir also unsere neue Eventreihe, die genau das umsetzt und nun regelmäßig stattfinden wird. Gerade laufen die Vorbereitungen bei uns auf Hochtouren: Die denkmalgeschützte Industriehalle (hier haben wir unsere Werkstätten) wird gerade auf Vordermann geputzt, kistenweise Gläser und Teller eingekauft, Möbel gerückt und hergerichtet, die Elektronik installiert und natürlich der Wein kalt gestellt ;-).

KLEINE SHOWROOMS ENTDECKEN

Am Sonntag kannst du dir dann unsere Designs anschauen, die wir in kleinen Showrooms arrangieren: Zum Beispiel ein Schlafzimmer mit einem Holzbett von Woodboom oder Monome, kombiniert mit Leinenkissen von Espanyolet und meinen Lu Interior Berlin-Leuchten. So kannst du unsere Produkte in Ruhe anschauen, anfassen und ausprobieren. Lass dich einfach inspirieren, wir freuen uns auf deinen Besuch! Hier nochmal alle Eckdaten zur Veranstaltung:

FACTORY MEETING – SOUND MEETS FURNITURE

Sonntag, 20.05.2018 // Josef Orlopp Straße 92, 10365 Berlin-Lichtenberg

18.00 – Beginn
19.30 – Intro
19.45 – Live Act (Guitarsmanos)
20.00 – Open Space

Präsentierte Brands:

WOODBOOM
MONOME
ESPANYOLET
LU INTERIOR BERLIN

Eintritt frei
Getränke – Limonade 2,00 €
Getränke – Wein 3,00€

Mehr Informationen gibt´s auf unserer Veranstaltungs-Seite.

Bis Sonntag und liebe Grüße
Luisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert