SCHLÜSSELBRETT – VORBEI IST DIE EWIGE SUCHE

Kalenderbrett, Schlüsselbrett Interiordesign Interior Wohninspiration Inspiration Inneneinrichtung Lu Interior Berlin

Immer wieder fällt mir auf: Freunde und Bekannte vergessen ständig, wo sie ihre Schlüssel gelassen haben. Und auch ich kenne das zu gut! Anders als ein Handy lässt sich das Schlüsselbund leider nicht anrufen, um es ausfindig zu machen. Was also tun?

Dekorative Lösung für Ordnungsfans

Vor ein paar Jahren überlegte ich mir deshalb einen Ort, an dem ich meine Schlüssel lagern könnte, ohne dass sie aus Bergen von Post, Mützen und Einkaufslisten verschüttet werden. Also entwarf ich ein Schlüsselbrett aus robustem Eichenholz mit einem Schlitz, in den sich die Schlüssel im Nu hineinstecken lassen.

Seitdem passiert der Griff zum Schlüsselbund ganz automatisch und das ewige Suchen hat ein Ende. In meinen WG-Zeiten hatte das Schlüsselbrett sogar einen weiteren Zweck: Steckte der Schlüssel der Mitbewohner drin, sah man sofort, wer gerade da ist und wer nicht.

Platz für Neues: Ausverkauf der LHK-Produkte

Seit meinem Rebranding von der LHK-Manufaktur zu Lu Interior Berlin arbeite ich fleißig an neuen Produkten und mein Shop macht Platz für die neuen Logos. Daher verabschieden sich die letzten Schlüsselbretter mit dem LHK-Aufdruck aus meinem Sortiment und du bekommst auf jedes Stück einen 50%-Ausverkaufsrabatt.

Wenn du wissen möchtest, wie du so ein Schlüsselbrett stressfrei an die Wand bringst, schau doch mal bei meinem Montage-Tipp vorbei. Der funktioniert auch bei anderen Gegenständen mit verdeckter Aufhängung wie Bilderrahmen oder Spiegeln.

Montage-Tipp für versteckte Aufhängungen

Hab ein schönes Wochenende und vergiss deine Schlüssel nicht 😉

Luisa

 

reduziert: Schlüsselbrett und Magnetleisten
Schlüsselbrett und Magnetleisten mit ehemaligem LHK-Logo 50% reduziert

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert