Freunde, Fotos, Oster-Frühstück

Oster-Frühstück mit Lu Interior Berlin
Oster-Frühstück mit Lu Interior Berlin und glutenfreierezeptwelt

 

Es gibt doch nichts Schöneres, als mit Freunden am Frühstückstisch zu sitzen und über alte Zeiten zu quatschen! Neulich war ich in der Laune, ein paar frühlingshafte Bilder für meinen Blog zu schießen und weil das Set idealerweise eine kleine Oster-Frühstücks-Tafel sein sollte, habe ich mir als Helfer natürlich meine Freunde dazugeholt. Wir kennen uns schon seit unserer Schulzeit in Lübeck und sind eigentlich Kinder des Nordens. Unser kreativer Vormittag endete bei diesem „Vor-Oster-Frühstück“ also mit reichlich Käffchen, Johanna´s Hefezopf und Schnack aus der Jugend – ein perfekter Samstag!

 

Oster-Frühstück bei Lu Interior Berlin

Kleiner Abschied beim Oster-Frühstück

Zumindest fast perfekt, denn leider musste ich dabei auch Abschied von der tollen Shooting-Wohnung nehmen, die ich gemeinsam mit meinen Leuten vom Co-Working-Space im Prenzlauer Berg gemietet habe. Die soll jetzt nämlich saniert werden. In der Zwei-Zimmer-Wohnung haben wir so einige Stunden damit verbracht, unsere Produkte zu fotografieren – die hohen Altbauräume mit den großen Fenstern eignen sich perfekt dafür!

 

Leuchten-Flirt mit dem Kronleuchter von Lu Interior Berlin

 

Lu Interior Berlin Betonleuchte als Kronleuchter
Mit Betonleuchten als Kronleuchter von Lu Interior Berlin

Meine Anleitung für die Ostereier aus Beton

Aber kein Grund, um sentimental zu werden, gute Orte zum Fotografieren gibt´s in Berlin schließlich genug und das festliche Oster-Frühstück war ein würdiger Abschied! Unsere Frühstückseier gab es natürlich stilecht aus der österlich dekorierten Betonschale. Die waren besser nicht zu verwechseln mit den Betoneiern, die ich dazu gemogelt habe… Meine Anleitung für die Ostereier aus Beton kannst du dir hier herunterladen.

 

Betonschale in Anthrazit: Oster-Frühstück mit Lu Interior Berlin

 

Mehr Bilder von unserem tollen Oster-Frühstück kannst du auch auf Instagram und Facebook anschauen, vielleicht steckt unsere Frühlingslaune ja auch dich an! Dort kannst du übrigens auch jede Menge über meine aktuellen Projekte erfahren, denn in meinem Bereich Lu-Concept passiert gerade unheimlich viel. Ich werde berichten…

Vielleicht schmeißt du am Wochenende ja auch einen gemütlichen Brunch mit Freunden?!

Liebe Grüße aus der Hauptstadt,

Luisa

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert