Kontaktformular Anmeldung: Workshops für Unternehmen und Gruppen


Euer Event – jetzt unverbindlich Anfragen
Meldet euch gern unverbindlich und teilt mir eure Fragen und einige Angaben zu eurem gewünschten Team-Event mit. Dazu bitte die Anzahl der geplanten Teilnehmer*innen, Wunschdatum und -ort und ggf. eure Budgetvorstellungen angeben. Ich werde mich dann schnellstmöglich zurückmelden und wir besprechen eure individuellen Möglichkeiten.Natürlich könnt ihr mich bei Fragen gern auch telefonisch kontaktieren unter 0176 45 66 00 34. Ich freue mich auf euch!

Anfrage
[contact-form-7 id=“10737″ title=“Anmeldung: Workshops für Unternehmen und Gruppen“]

Diese Angaben benötige ich, um eure Anfrage zu bearbeiten:
 – Teilnehmer*innen-Anzahl – Wunschdatum – Wunschort – Anlass – Berufsbranche – Team-Konstellation – ggf. Budget