Gründung im Handwerk – Selbstständig machen als Frau

Frauenpower: Gründung im Handwerk – So machst du dich selbstständig
Von Frauen für Frauen mit Gründungsplänen.

Was machen wir?
In diesem Seminar möchte ich meine Erfahrungen als junge Gründerin im Handwerk mit dir teilen. Wie gründe ich mein eigenes Label? Was kommt auf mich zu und worauf muss ich achten? Wie ist es als weibliche Gründerin im Handwerk? Diese und all deine weiteren Fragen werden wir besprechen, damit du mit vielen neuen Anregungen und Ideen für deine Gründung nach Hause gehst. Wir besprechen:– das Gründen und Arbeiten im Handwerk– das Gründen eines Design-Labels– Vor- und Nachteile der Selbstständigkeit – Fragen und Themen, die ihr mitbringt oder die im Seminar aufkommen 


Wann und wo?

Nächster Termin: März 2019, Samstag oder Sonntag von 16-19 Uhr.Lu Interior StudioJosef-Orlopp-Straße 92,10365 Berlin(im Innenhof, gelbe Tür)

WEGBESCHREIBUNG

Details
Da der Workshop nur mit einer Mindest-Teilnehmeranzahl von 4 Personen stattfindet, melde dich bitte verbindlich für deinen Wunschtermin an. 4-8 Teilnehmerinnen sind Voraussetzung für den Workshop. Termine werden zwei Wochen im Voraus bestätigt.Die Kosten für den Workshop (einen Tag), betragen 190€ pro TeilnehmerIn.

Was du mitbringst
Für diesen Kurs brauchst du nichts mitbringen. Schreibe dir im Voraus aber gerne all deine Fragen auf, damit wir sie gemeinsam besprechen können. So profitieren die Teilnehmerinnen auch von den Anliegen der anderen. Und das Wichtigste: Bring ordentlich gute Laune mit 😉

Anmeldung & Anfrage zum Workshop:
Fragen zum Kurs oder zu deiner Anmeldung kannst du über dieses Kontaktfeld direkt an Luisa schreiben.[contact-form-7 id=“10350″ title=“Kurse: Gründung im Handwerk – Selbstständig machen als Frau“]Bitte melde dich verbindlich an, um den Termin festlegen zu können.Die Teilnahme wird nach Zahlungseingang bestätigt. Natürlich auch als Gutschein möglich.